zum Hauptinhalt übergehen

Bestellung

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Sie können über den E-Shop von Sanitino rund um die Uhr Produkte bestellen. Die Bestellung ist sehr einfach und erfolgt folgendermaßen:

  1. In der linken Spalte unserer Website finden Sie alle unsere Produkte. Zur besseren Übersicht, haben wir diese in verschiedene Kategorien unterteilt. Selbstverständlich können Sie auch mithilfe der Suchleiste nach einem Produkt suchen. Legen Sie danach das ausgewählte Produkt in den Warenkorb. Anschließend können Sie mit dem Einkaufen fortfahren oder direkt zur Kasse gehen.
  2. Gehen Sie zum Warenkorb und überprüfen Sie die zu bestellenden Waren. In diesem Schritt können Sie auch einen Gutschein einlösen. Wenn alles in Ordnung ist, dann können Sie mit der Bestellung fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Bestellung“ klicken.
  3. Wählen Sie im nächsten Schritt die Versandart und die gewünschte Zahlungsmethode aus. Hier werden auch die Gebühren für den Versand aufgelistet.
  4. Im dritten Schritt müssen Sie noch Ihre persönlichen Daten und Ihre Adresse eingeben. Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können und die Produkte an Sie zu senden. Sie können sich sicher sein, dass sie nicht für andere Zwecke verwendet werden.
  5. Überprüfen Sie das letzte Mal Ihre Bestellung und vergessen Sie nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren! Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kauf abschließen".


Als Gast bestellen oder ein Kundenkonto erstellen?

Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben oder ein Kundenkonto erstellen. Die Erstellung eines Kundenkontos hat folgende Vorteile:

  • Sie können Ihre vorherigen Bestellungen ansehen
  • Sie müssen Ihre Daten nur einmal bei der Registrierung eingeben


Woher weiß ich, dass meine Bestellung angenommen wurde?

Sobald das System den Überprüfungsprozess abgeschlossen hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der bestätigt wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir diese so schnell wie möglich an Sie senden können.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Ja, Sie können die Bestellung noch nachträglich ändern, solange sie noch nicht bearbeitet wurde und versandfertig ist. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall so schnell wie möglich über 
info@sanitino.at oder +43 720 778151 – geben Sie bitte auch immer die Bestellnummer an. Bereits bearbeitete und versandfertige Bestellungen können leider nicht mehr geändert werden, aber Sie können entweder das Paket vom Spediteur ablehnen oder die Ware jedoch sofort mach Erhalt zurücksenden.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch kostenlos stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet oder versendet wurde. Senden Sie uns bitte die Stornierung zusammen mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail an 
info@sanitino.at, damit wir auch eine schriftliche Version erhalten. Ihre Zahlungsverpflichtung wird anschließend storniert. Bereits bearbeitete Bestellungen können leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Ware aber sofort nach Erhalt zurücksenden.

Nach Bearbeitung und Versand der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Die elektronische Rechnung ist ein Ersatz für die Rechnung in Papierform. Aus diesem Grund sollten Sie die Rechnung sorgfältig aufbewahren. Sie wird auch dazu benötigt, um im Fall einer Reklamation eines Produktes Ihren Gewährleistungsanspruch in Anspruch nehmen zu können.

Fall Sie die Rechnung nicht erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen die Rechnung so schnell wie möglich zusenden können.

nach oben