SANITINO s.r.o. Moravská 1259, 570 01 Litomyšl

Garantie / Reklamationen

Wir versuchen, Pakete mit größter Sorgfalt zu verpacken und zu versenden. Während des Transports können jedoch unerwartete Schäden auftreten. Wir bitten Sie daher, sich nach Erhalt des Produkts die Produkte genau anzusehen und uns bei Schäden per E-Mail mit Fotos unverzüglich (innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt) zu informieren, damit wir so schnell wie möglich an der Lösung arbeiten können.


Garantieklausel

Bei Sanitino haben Sie je nach Produktmarke eine Standardgarantie von 2-5 Jahren. Die von uns angebotenen Garantien beschränken sich auf Herstellungsfehler. Leider deckt unsere Garantie keine Ansprüche ab, die auf unsachgemäße Verwendung, ungewöhnliche Verwendung oder allgemeine Abnutzung zurückzuführen sind.

Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail an, dass dies ein Garantieanspruch ist. Beschreiben Sie den Mangel so genau wie möglich, fügen Sie Fotos, die entsprechende Rechnung (oder einen anderen Kaufnachweis) und das ausgefüllte Garantieantragsformular bei. Wir werden Ihre Beschwerde spätestens innerhalb von 30 Tagen bearbeiten. Wenn wir mehr Zeit benötigen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, werden Sie benachrichtigt.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Allgemeinen Verkaufsbedingungen oder kontaktieren Sie uns unter [email protected].
 

Reklamationsbearbeitung

Nicht zufrieden mit dem Produkt oder der Dienstleistung? Bitte lassen Sie es uns wissen.

Natürlich machen wir Fehler, aber wir würden es gerne wissen. So können wir unser Möglichstes tun, um sie zu verhindern und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen. Wir bemühen uns, den besten Dienst zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback! Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] zu senden.