zum Hauptinhalt übergehen

Reklamation

Trotz größter Sorgfalt bei der Verpackung der Waren können Produkte während des Versands beschädigt werden oder abhanden kommen. Bitte prüfen Sie deshalb Ihre Lieferung bei Erhalt ganz genau auf Schäden und Vollständigkeit.

Sollten Sie Schäden festgestellt haben, dann bitten wir Sie diese zu fotografieren und uns über die Reklamation unverzüglich (innerhalb von 48 Stunden nach Empfang) per E-Mail zu informieren, damit wir so schnell wie möglich an der Lösung arbeiten können.

Garantie

Bei Sanitino haben Sie je nach Produktmarke eine Standardgarantie von 2–5 Jahren. Die von uns angebotenen Garantien beziehen sich hierbei auf Herstellungsfehler. Leider deckt unsere Garantie keine Ansprüche ab, die auf eine unsachgemäße Verwendung, eine ungewöhnliche Verwendung oder eine allgemeine Abnutzung zurückzuführen ist.

Kontaktieren Sie uns bitte unter info@sanitino.at. Geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail an, dass es sich um eine Reklamation handelt. Beschreiben Sie den Mangel so detailliert wie möglich, fügen Sie Fotos, die entsprechende Rechnung (oder einen anderen Kaufnachweis) bei. Aufgrund Ihrer E-mail werden wir Sie kontaktieren und evtl. Zusatzinformationen bzw. weiteren Ablauf klären. Wir werden Ihre Reklamation spätestens innerhalb von 30 Tagen lösen. Falls wir mehr Zeit benötigen, um Ihre Reklamation zu bearbeiten, werden wir Sie darüber informieren.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder kontaktieren Sie uns unter info@sanitino.at.

Reklamationsbearbeitung

Waren Sie mit einem Produkt oder einer Dienstleistung nicht zufrieden? Bitte informieren Sie uns darüber.

Wir sind alle nur Menschen und daher kann es manchmal auch passieren, dass uns ein Fehler unterläuft. Bitte geben Sie uns Bescheid. Nur so können wir unser Bestes tun, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und versuchen, die Reklamation zur Zufriedenheit aller Seiten zu lösen. Wir arbeiten stets daran den besten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback! Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihre Reklamation/Beschwerde/Feedback per E-Mail an info@sanitino.at zu senden. Vielen Dank!

nach oben